fbpx
Deine Fotografin für Portrait und Boudoir Fotografie

 Herzlich Willkommen auf meiner Homepage

 

Freut mich sehr, dass Du hier bist!

Mein Name ist Corina und meine Leidenschaft gehört der Fotografie, vor allem aber den Bereichen PORTRAIT- und  BOUDOIR FOTOGRAFIE worin ich mich seit einigen Jahren spezialisiert habe.

Komm in meinem Fotostudio und fühle Dich wohl! Nichts ist schöner, als wenn aus Bildern eine Geschichte wird - gerne widme ich mich Deiner Geschichte und begleite Dich fotografisch!

Vertraue mir, denn ich arbeite am liebsten mit ganz gewöhnlichen Menschen und nicht mit Models.

Ich liebe es, wenn Du nach dem Shooting mit einem zufriedenen Lächeln wieder gehst … wenn ich Dir ein bisschen mehr Selbstvertrauen und hoffentlich auch weniger Selbstzweifel mitgeben kann!

  Ich freue mich auf Dich, Deine Wünsche umzusetzen und Deine einzigartigen Erinnerungen für die Ewigkeit festzuhalten! 

 

Zum Seitenanfang