fbpx

              

TfP Shooting Bedingungen

Für meine freien Projekte suche ich immer wieder Models für die Zusammenarbeit auf TFP - Basis. Oft entscheide ich mich ganz spontan für ein Projekt, aber es gibt natürlich auch Projekte die vor langer Hand geplant werden müssen. Wenn Du als erstes darüber informiert werden möchtest, kannst Du meine Facebook-Seite abonnieren, darüber bekommst Du dann alle nötigen Informationen. Du hast eine besondere Idee für ein Shooting? Oder besitzt außergewöhnliche Kleider? Dann könnte es sein, dass Du damit mein Interesse wecken kannst und ein TFP-Shooting möglich ist. Dazu bitte ich Dich mir eine Nachricht zu schicken und dabei folgende Fragen beachten:

  Wer bist Du?

  Woher kommst Du?

 ♥ Hast Du bereits Erfahrungen vor der Kamera? Bist Du mimik- und posingsicher?

  Soll das Shooting bei mir im Studio, Outdoor oder hast Du eine Wunsch Location?

  Gibt es Bilder von der Location? dann bitte beifügen!

 ♥ Zu welcher Tageszeit und an welchen Wochentagen könntest Du den Termin wahrnehmen?

 ♥ Füge dazu ein paar Bilder von Dir ein: Ganzkörper-, Ungeschminkt- & ggfs. Modelbilder

 ♥ Verlinke deine Facebook Seite oder Sedcard 

 ♥ Welches Shooting-Projekt möchtest Du mit mir umsetzen?

  Füge bitte ein paar Bilder vom Outfit für das Shooting bei

Für ein TfP-Shooting ist ein professionelles Makeup für das Model verpflichtend. Das heißt, Du kümmerst Dich um ein Makeup-Artist oder überlässt mir die Organisation und Du übernimmst die Kosten dafür. Wenn Du selbst eine Makeup-Artist Ausbildung hast, ist das natürlich perfekt!  Wer mit mir ein TfP-Shooting eingeht, akzeptiert automatisch meine TfP - Shooting Veinbarung und die AGB es sei denn, es wurde etwas anderes vereinbart. Bewerbung bitte über die Shootinganfrage schicken! 

 UNVOLLSTÄNDIGE BEWERBUNGEN KÖNNEN LEIDER NICHT BERÜCKSICHTIGT WERDEN

Zum Seitenanfang