Herzlich Willkommen auf meiner Homepage

 

 Freut mich sehr, dass Du hier bist!

Ich bin Fotografin und habe mich in den Bereichen Portrait- und inszenierten People-Fotografie spezialisiert.

Seit einigen Jahren habe ich mich unsterblich in die Erotik- & Boudoir Fotografie verliebt.

Warum ich diese Art der Fotografie so liebe? Sie ist vor allem sinnlich, verspielt und erotisch. Ich liebe es, wenn Du nach dem Shooting mit einem zufriedenen Lächeln wieder gehst ... wenn ich Dir ein bisschen mehr Selbstvertrauen und hoffentlich auch weniger Selbstzweifel mitgeben kann! Dabei empfinde ich es immer noch als Privileg, dass mir meine Kunden schon so lange ihr Vertrauen schenken und oftmals auch sehr persönliche Einblicke in Ihr Leben gewähren. 

Ich habe zeitweise selbst gemodelt und weiß ganz genau wie Du Dich fühlst beim Shooting. Dadurch kann ich Dich bestens unterstützen, sowohl vor - als auch während dem Shooting in dem ich Dir hilfreiche Tipps gebe, ob für das Posing/Mimik oder auch bzgl. des Outfits.

Wenn Du noch Fragen hast oder einzigartige Erinnerungen haben möchtest, dann melde Dich gerne über das Kontaktformular bei mir.

Aktuelle Bilder von mir kannst Du auch auf Facebook und auf 500px finden.

Nichts ist schöner, als wenn aus Bildern eine Geschichte wird - gerne widme ich mich Deiner Geschichte und begleite Dich fotografisch! 

Komm mit und lerne Dich von einer ganz anderen Seite kennen! 

Ich freue mich auf Dich!

Herzliche Grüße,

Deine Corina 

Zum Seitenanfang