fbpx
Janina

Janina

Portrait Fotoshooting, Heidelberg

Liebe Corina, ich bedanke mich bei dir für das wundervolle Shooting. Es hat mir sehr viel Spaß gemacht mit so einer tollen Fotografin wie dir shooten zu dürfen. Trotz teilweise schlechter Wetterverhältnissen und knapper Zeit hast du es geschafft wundervolle Bilder aufzunehmen. Du bist als Fotografin sehr professionell, weißt genau was du willst und schaffst es ein Model wunderschön in ...
Liebe Corina Für mich persönlich war unser Shooting eines der besten, die ich bis jetzt hatte. Bei meiner Ankunft hast du mich freundlich empfangen. Alles ist unkompliziert und glatt verlaufen, da wir im Voraus schon alles wichtige besprochen und geklärt haben. Ich kann dich nur als Fotografin weiter empfehlen und ich freue mich schon sehr auf die Bilder, die wie erwartet, richtig toll au ...
Talita

Talita

Portraitfotografie, Wiesloch

Chrissi

Chrissi

Outdoor Fotoshooting, Heidelberg

Hallo liebe Corina, das Shooting war wieder einmal richtig schööön!! Kann dich wie immer nur weiter empfehlen! Vorallem sind deine Ideen immer ausgefallen und nie langweilig... Freue mich aufs Neue wenn wir wieder zusammen shooten werden !! :D Bis dahin bewundere ich weiterhin deine arbeiten, die du zeigen wirst! Grüßle Chrissi ...
Super Workshop Shooting mit dir, sehr nette, professionelle Fotografin! Klasse Umsetzung und Bildergebnisse! Es hat sehr viel Spaß gemacht! Ich Danke Dir! Sehr zu empfehlen! GLG Sophia ...
Sophia

Sophia

Aktfotografie, Frankfurt

Helena

Helena

Boudoir Fotoshooting, Wiesloch

Ich fand das Shooting super, und die Bilder sind echt Klasse geworden! Man merkt dass sie mit Herz und Seele bei der Arbeit ist, dies spiegelt sich dann auch in den Bildern! ...
Seit einigen Jahren schon freue ich mich immer wieder darauf, mit Corina ein Shooting machen zu können. Niemals gehen ihr die Ideen aus! Die Atmosphäre ist immer sehr herzlich und entspannt-wie ein schönes Treffen unter Freunden. Man merkt einfach all die Erfahrung-Corina hilft immer, die beste Pose zu finden und findet immer genau den richtigen Blickwinkel. Ich liebe jedes einzelne Bild, das i ...
Stella

Stella

Portrait Fotografie, Wiesloch

Lucy

Lucy

Boudoir Fotoshooting , Wiesloch

Tolles Shooting, hat wirklich großen Spaß gemacht☺️. Auch die Bilder sind richtig schön geworden, gerne wieder! ...
Das Shooting war super und die Ergebnisse sprechen denke ich für sich :D Corina ist eine super Person, sehr spontan und super freundlich (und natürlich total talentiert!!) :) Es war garantiert nicht unser letztes Shooting! Danke für die super Zusammenarbeit :) ...
Jenny

Jenny

Outdoor Portrait Fotografie, Heidelberg

Annett

Annett

Portraitfotografie , Home Shooting Hamburg

Liebe Corina! Ich habe das Shooting mit dir sehr genossen. Sehr engagiert, gut vorbereitet und eine entspannte Atmosphäre mit einem wunderschönen und tollem Ergebnis! Vielen lieben Dank, du hast mit deinen Bildern den Moment festgehalten der für mich von viel Bedeutung ist. Empfehlenswert und immer wieder gern. ...
Ein sehr angenehmes ruhiges Shooting gehabt. Corina hat ein tolles Auge für das fertige Foto. Schaut genau hin und weiß wie es am Ende auszusehen hat. Dieses Shooting ist sehr spontan entstanden, aber manchmal sind das die besten. Wir konnten alles umsetzten was wir vor hatten und die Ergebnisse sind vielversprechend. Eine sehr angenehme wundervolle Fotografin. Ich hoffe das war nicht unser letz ...
Natalia

Natalia

Outdoor Portrait Fotografie , Wiesloch

Thalea

Thalea

Boudoir Fotografie, Hamburg

Deine Bilder sind der Hammer und mit so viel Liebe zum Detail. Mit dir shooten zu dürfen, war mir eine Ehre. Nochmal 1000 Dank! ...
Das Shooting bei Corina war jeden Cent wert! Die Atmosphäre war toll und das Ergebnis noch toller. Auch als Anfänger hat man sich keinen Moment unwohl gefühlt und Corina hat professionell durch das Shooting geleitet. Kann ich nur jedem empfehlen! ...
Sina

Sina

Boudoirfotografie, Wiesloch

Emilija

Emilija

Portraitfotografie, Sinsheim

Das Shooting hat sehr viel Spaß gemacht! Corina ist genau auf meine Wünsche eingegangen. Sind super tolle Bilder entstanden, gerne wieder. Danke! :-) ...
Das Shooting hat sehr viel Spaß gemacht. Ich kann es nur weiterempfehlen! Corina hat mir mit ihrer professionellen und ruhigen Art meine anfängliche Anspannung genommen und mich ganz toll durch das Shooting begleitet. Obwohl das Neuland für mich war habe ich mich rundum wohl gefühlt. Jederzeit sehr gerne wieder 😃 ...
Yvonne

Yvonne

Aktfotografie, Wiesloch

Zum Seitenanfang